Hey ich habe eine jar datei mit internet explorer geöffnet und jetzt sieht die datei auch anders aus, kann ich das rückgängig machen?

3 Antworten

Mache auf die Datei einen "Rechtsklick" dan klicke auf öfnen mit und wähle "Standardprogramm auswählen..." und dan Java odet so etwas auswählen (es gehen auch rar Programme) wen du fragen hast schreib sie mir

SweezyEasy
Fragesteller
von SweezyEasy, vor 1 Min

Wenn ich auf Standardprogramme klicke kommt da:Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet...

Wenn ich auf Standardprogramme klicke kommt da:Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet.

Du meinst sicher, dass sich das Icon der Datei verändert hat?

Das liegt daran, dass Windows zuerst nicht wusste mit welchem Programm er die Datei öffnen sollte. Da du ihm aber nun den iE vorgeschlagen hast, nimmt er ab sofort für alle .jar Datein den iE zum Öffnen. Auf die Datei selbst hat das keinen Einfluss, es soll dir nur das Standardprogramm zum Öffnen visualisieren. Wenn du die Datei mit einem anderen Programm öffnen willst, musst du Rechtsklick auf die Datei machen und "Öffnen mit" wählen. Wenn du dann ein anderes Programm auswählst und einen Haken in das Kästchen "Immer mit diesem Programm öffnen" setzt, so ändert sich das Aussehen des Icons abermals. Einfluss hat dies, wie gesagt, aber nicht.

Besten Gruß =)

SweezyEasy
Fragesteller

Danke aber klappt nicht steht etwas weiter oben wieso nicht:)

BooWseR  10.07.2015, 02:48
@SweezyEasy

Wenn du auf "Öffnen mit" klickst, solltest du eine Auswahl an Programmen bekommen. Wenn du den Inhalt lesen willst empfiehlt sich der Editor, wobei du vermutlich einen Haufen Zeichen bekommen wirst, mit welchen du nichts anfangen kannst. .jar sind Verzeichnisse, es empfiehlt sich winrar oder ähnliches, das sollte dir Aufschluss über den Inhalt geben.