hey ich hab mir neulich eine hublot big bang gekauft wollte fragen ob sie echt oder fake ist

2 Antworten

Wenn sie mehr als 15.000€ gekostet hat, dann wird sie echt sein. Hast du ein Zertifikat dazu bekommen, das echt wirkt, dann wird sie auch echt sein. Ohne mehr Infos kann man dazu natürlich wenig sagen, am besten gehst du zu einem guten Uhrmacher und fragst den, der sollte herausfinden können ob es eine entsprechend wertvolle Uhr ist oder nicht.

Wenn du bei einem autorisierten Händler zwischen 13.800 und 79.800 Euro ausgegeben hast, dann ja. War der Preis eher 10 oder 20 Euro, oder zu viel bezahlte 110 oder 120 Euro, dann kann man mit recht hoher Sicherheit von einem richtigen Schrott-Teil ausgeben.