Ist das Tiffany Armband echt?

2 Antworten

Man kann nicht genau erkennen, ob das Herz an der Kugel oder dazwischen befestigt ist, ebenso sehe ich hinten neben Karabiner nicht die Plakette mit der Gravur (Silbergehalt, Tiffany). Das Herz ist ebenso zu unscharf um die Schrift adäquat beurteilen zu können.

Auf dem Foto und meinem Bildschirm wirkt mir das Metall zu dunkel. Kann aber eben durch Datenverlust und/oder eine schlechte Aufnahme beeinflusst sein. Ebenso gucke ich auf dem Handybildschirm, die Farbwiedergabe mag nicht optimal sein.

Im Zweifelsfall Finger weg.

Hallo,

für mich sieht es echt aus, aber....

Was schreibt die Verkäuferin auf eBay oder eBay Kleinanzeigen: Original Tiffany?

Da Fake Verkauf auf eBay u.a. Plattformen verboten ist, würde es ein teurer Verkauf für die Verkäuferin werden !

Margita1881  19.04.2023, 19:11

Da die Verkäuferin eine Rechnung besitzt, ist die Tiffany Kette echt, d.h. Original !!

Du kannst sie unbesorgt kaufen !