Ist es möglich, dieses Armband zu kürzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Theorie, ohne das Teil gesehen zu haben: Ja das geht.
Sollte auch nicht allzu teuer sein. Genauen Preis macht derjenige, der die Arbeit dann macht und nach Ansicht des Armbandes den Arbeitsaufwand abschätzen kann. Ein Restrisiko, dass was schiefgeht, bleibt immer.

Wer das vor Ort bei euch macht, da musst Du Dich durchfragen.

Gehe zu einem Schuster und frage. Eventuell macht es auch ein Goldschmied. Nur diese können sagen, ob möglich und was es kostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu