hey ich bin traurig....wegen einem Streit?

4 Antworten

Sowas braucht Zeit. Es könnte Tagen, Wochen oder Monate brauchen, aber warte auf jeden Fall etwas ab. Danach kannst du wieder den Kontakt aufbauen und ihr versöhnt euch. Sehe deine Fehler ein und arbeite ggf. daran, damit so ein Streit nicht wieder vorkommt. Entschuldige dich ehrlich bei ihr und vielleicht kannst du ihr auch etwas kleines kaufen, als Versöhnungsgeschenk. Rosen, Pralinen, ein Brief, usw.

Alles Gute!

Die Versöhnung ist dann immer das beste. Suche vorsichtig nach einiger Zeit wieder den Kontakt. Bereue es einfach und sag, es tut Dir sehr leid. Lass uns Freunde wieder sein.

Dann mach das wieder gut und redet miteinander.

Wenn es ein Mädchen ist was es wirklich verdient dann schenke ihr Rosen

Gibt es einen Grund warum sie sauer auf dich ist?
also, warum ist sie sauer auf dich?

Samantha907
Fragesteller

Da ich ihr die Wahrheit gesagt habe

Snrebocin  09.09.2021, 09:43
@Samantha907

Redet drüber

Durch eine richtige Argumentation und Diskussion kann man immer eine Lösung finden. Aber immer nett und tolerant bleiben, dann wird das schon👍🏻