Wieso müssen sich Aussenstehende immer einmischen?

4 Antworten

Hä kenn ich, meistens ist es so wenn du mit wem Streit hast kommt die Person auf die Idee es jemandenzu erzählen, du kennst ja das sprichwort gemeinsam ist man Stark und so macht es auch der jenige, groß darzustehen als wäre die Person an nix Schuld holt Haufen Leute die zwar kein Plan haben um was es geht aber Hauptsache auf groß machen, meistens sagt man dann auch das geht dich nix an oder auch wenn du keine Ahnung hast dann mache abflug, oder auch meinen diese Person ist ziemlich feige wenn man es nicht Mal schafft allein ein Problem zu lösen und immer eine beschützer Meute mitbringen muss, sowas ist feiges Verhalten mit wenig Selbstbewusstsein, aber halt rüber kommen als wäre man im Recht und versteckt sich hinter sein Freunden und tut cool mach dir nix draus, und diese Gerüchte setzt man nur um dich zu Schwächen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Graystorm  11.07.2018, 21:25

Sry wegen Fehlern, mein Handy spinnt etwas und ist leicht beschädigt und macht bissle was es will 😅

Weil sie Aussen stehen, müssen sie sich einmischen. Wie sollen sie sonst reinkommen?

ChantallyE
Fragesteller

We wäre es mit gar nicht?

KingKaro  11.07.2018, 21:45

@ChantallyE du hattest doch gefragt, also musste ich mich einmischen

lass die doch weg! geht die nix an

"Wer seine Gedanken nicht auf Eis legen kann, sollte nicht in die Hitze des Streits geraten." Friedrich Nietzsche.

Abgesehen davon: Wähle den Ort klug, an dem Du einen Streit austrägst. Tust Du das in der Öffentlichkeit, beschwere Dich nicht über Einmischung.