Ist es möglich jemanden zu hypnotisieren, wenn derjenige eine ganz andere Sprache spricht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es kommt nicht auf die Sprache an.Man kann auch durch Berrühgrungen hypnotisiert werden.Es kommr meist mehr auf die Tonlage an

Wissen von meinem Dad der Hypnotiseur istXD

Fuchssprung
Fragesteller

Also aus erster Hand! Vielen Dank!

Man kann vielleicht jemanden zum Einschlafen bringen, aber mehr als das wohl eher nicht. ^^'

Ja - für viele wirkt bereits die Stimmlage des Hypnotiseurs .... auch Musik kann hypnotisierend wirken.