Soll ich ihr was backen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst Du ihr was backen, aber das reicht nicht. Du musst schon in eine Konversation eintreten. Entschuldige Dich mal ordentlich bei Deiner Mum und nimm sie vor allem mal in den Arm. Dann wird das wieder was mit euch beiden.

Erstmal solltest du heute nacht schlafen.

Am besten legst du dich wenn sie schläft leise in ihr Bett.

Uff ich würde es nicht tun vormallem wen du denkst du bist ihm Recht dma erst Recht nicht hin ihr Zeit und nach ein paar Wochen geht's von alleine

Eleanordebby
Fragesteller

Ich bin schuld an dem Streit

Hannover16  06.06.2022, 22:06
@Eleanordebby

OK Dan warte ein paar Tage und Back ihr Dan was schönes aber 3 bis 6 Tage sollte Ruhe sein weil sonst kocht es hoch 😁wieder

Wenn sie normal tickt, würde sie deine versöhnende Geste nicht wütend machen. Kaufe noch ein paar Blümchen dazu.

Ich kenne zwar natürlich deine Mutter nicht, aber ich finde, das wäre eine nette Geste 😊

Lg