Hey ich bin Laura 14 und kann seit dem ich vor 1 Stunde aufgewacht bin kann ich nicht einschlafen?

Marci110  27.03.2024, 23:09

Wann warst eingeschlafen vorher?

Larua14
Fragesteller

8 uhr

Paulderbeste451  27.03.2024, 23:17

Bist wieder eingeschlafen ?

Larua14
Fragesteller

Nein noch nicht

6 Antworten

Augen zu Entspannen und ein paar mal im Kopf von 1-60 Zählen :)

Hilft mir jedenfalls.

LG und weiterhin eine erholsame Nacht ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab gehört Enzyme von warmer Milch wirken beruhigend. Das was ich sonst mache ist trotz dem das Handy weglegen und mich auf das Atmen konzentrieren, um meinen Puls kontrolliert zu senken.

ansonsten gute Nacht

Warme Milch mit Honig trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iss, oder trinke noch eine Kleinigkeit, mach das Handy aus,

leise Radio an und ruhe Dich einfach aus, der Schlaf wird kommen.

Das wünsche ich Dir.

Falls du noch nicht schläfst Google mal "Einschlagtechnik Militär" es gibt Atemübungen die sehr gut beim Einschlafen helfen können.

Ansonsten Chillout Mix an machen und ganz leise über Kopfhörer.

Was bei mir mal funktioniert hat, als ich wirklich verzweifelt war, hab ich einfach laut "Gute Nacht Hirn" gesagt und was soll ich sagen danach war ich auch weg 🤣 (bin Kopfmensch und kann regelmäßig nicht einschlafen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung