Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaa

Irgendwie ja schon mit dem Banger ,,Wreckingball“. Bin kein Fan, aber das Musikvideo war kontrovers und regt teilweise heut noch zum nachdenken an. Viele haben beim schauen des MV‘s überhaupt nicht auf den Text des Liedes geachtet, welches eigentlich echt schön ist. Sie hat viele damit geschockt aber auf eine baddie Art lol. Kompletter change war das, aber meinem Empfinden nach total positiv. (Revolutioniert ist vielleicht nur etwas krass ausgedrückt)

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt
Ne

... mit was sollte sie das getan haben? Ich kann da zwar eine spinnerte aber doch gute Sängerin erkennen, aber an den Songs sehe oder höre ich nichts revolutionäres, es sind teilweise gut gemachte Nummern, nicht mehr aber auch nicht weniger 🤷‍♂️

Ne

Ich kenne viele Leute, die eher der Meinung sind, sie hat ihn ruiniert ... *scnr* Ich neige dazu, diesen Leuten zumindest nicht zu widersprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von einer Revolution zu sprechen ist maßlos übertrieben, was hat sie denn so groß verändert? Ist halt eine Mainstream-Sängerin und war halt in den 2000ern als Hannah Montana bekannt, aber von einer Revolution zu reden, ist es Lichtjahre entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fragen können durch Google beantwortet werden.
Ne

Sie hat oder hatte Erfolg, aber revolutioniert hat sich nichts. Das würde ja heissen, dass sich durch sie der Pop verändert hat, was ich nicht erkennen kann.