Hey, der Verschluss von meinen Ohrringen geht so schwer auf, weiß jemand wie man ihn lockert so dass er nicht mehr so klemmt?

3 Antworten

Wenn Du ihn selbst gut aufbekommst, aber er etwas zu schwer aufgeht, dann nimm eine Zange und biege den Schmetterling etwas auf.

Wenn Du den Ohrring gerade trägst und Dich fragst, wie Du ihn öffnen kannst? Mit Desinfektionsmittel "schmieren" und dann den Ohrring vorn mit der einen Hand festhalten und den Verschluss hinten mit der anderen Hand abziehen. Stütze die vordere Hand an der Wange ab, damit sich die Hand wirklich nicht bewegt.

keine sorge also immer wider dran drehen und regelmäßig medizinsche flüssigkeit drauf packen dan geht das im laufe des tages ganz einfach wider ab

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

wenn man wüsste, was für einen Verschluss

du meinst, könnte man dir auch

einen Ratschlag geben.

Meinst du Brisuren?

Ein Foto wäre auch hilfreich.

~~~~~~~

✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin