Hexe werden, wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorab, es gibt  keine schwarze oder weiße Magie. Magie ist Magie. Es kommt immer auf den Anwender selbst an aus welchen Beweggründen man was macht. Des Weiteren ist es erst mal wichtig dass du lernst deine Energien wahrzunehmen und zu nutzen. Das heißt für dich du musst erstmal Meditieren lernen und dich Erden.

Des Weiteren muss dir klar sein, dass du auf deinem Weg immer wieder Leuten begegnen wirst die dir alles Ausreden wollen weil sie selbst nicht an sowas Glauben . Da musst du aber gefestigt sein. Im Grunde kann jeder ,,Magie,, anwenden. Wenn du aber so festgefahren bist und dir selbst ein redest du kannst nichts und bist nichts l, dann wird es auch nicht gehen.

Ich wollte es auch lernen, bin es aber noch nicht. Kann dir aber tipps geben weil ch in den letzten tagen intensiv gelernt habe

Hexe, Magier, Zauberer oder wie du es immer auch nennst kann man leider nicht einfach so werden, man wird mit der Gabe der Magie
geboren! Ausser du willst dunkle Magie praktizieren, da könntest du z.bsp einen Dämon beschwören und mit ihm einen Deal eingehen was ich dir aber nicht raten würde da es sehr Gefährlich und leichtsinnig ist!
Und nein ich weiss nicht wie man einen Dämonen beschwört!

Ich hoffe das ich dir damit helfen konnte.

Schön dass du diesen Weg gehen willst EssmeLuna. =) Aber sei dir bewußt dass das nicht einfach wird. Schau dich doch mal in Hexenforen um, da gibt es auch welche mit seriösen Hexenschulen. Z.B. die Lumnetta oder
www.welt-der-hexen.de. Letztere hat auch nen Teen-Bereich.
Ansonsten sei vorsichtig, wenn du dir Lehrer/innen oder Zirkel suchst. Es gibt da leider öfter welche, die ausnutzen/manipulieren/mißbrauchen wollen. Bei den obigen Seiten ist das aber nicht der Fall wenn ich das richtig einschätze. =) Viel Erfolg!

Ich glaube jeder wollte als kind eine hexe oder irgendwas anders sein also ich denk das ist ne Phase die fast jeder hat