Hexe und der Zauberer Songtext

1 Antwort

Eins und zwei, Und zwei und drei, Ja, so ist der Lauf der Welt.

Ein und aus, glatt und kraus, Ja, so ist der Lauf der Welt

mal geht's hinauf und dann hinab mal im Galopp oder im Trap?

mal drüber weg mal drunter her? mal geht es leicht mal geht es... schwer

hin und her, immer mehr ja so ist der Lauf der Welt.

. . .

hoch hinauf im Lebenslauf. nur keine falsche Bescheidenheit.

frisch gewagt und unverzagt, und nicht gesagt, das geht zu zeit.

es liegt an dir, wie weit du's bringst, und ob du lob und prei erringst.

bedenke stets, was Merlin sagt: nichts gewinnt, wer nichts gewagt.

http://www.myvideo.de/watch/7409772/Die_Hexe_und_der_Zauberer_Ja_so_ist_der_Lauf_der_Welt