Frage von jackjack1995, 32

Warum träume ich oft von Hexen?

Ich weiß, das hört sich jetzt lustig an und klingt auch lustig, aber ich selber finde es überhaupt nicht lustig. Ich träume oft von Hexen. Blöde Albträume von Hexen.

Einmal hat mich eine Hexe in meiner Badewanne ertränkt und als ich aufwachte, schnappte ich nach Luft.

Aber der letzte Traum war der Schlimmste. Ich befand mich in einem großen Hotel. Im obersten Geschoss huschte rechts am Ende des Ganges eine alte Hexe vorbei und verfolgte mich.

Ich runter in den Keller, wo der Albtraum seinen Lauf nahm. Ich ging in irgendeinen Raum und auf einmal sah ich die Hexe.

Ich rannte raus, doch damit nicht genug. Da bekam ich es erst so richtig mit der Angst zu tun.

Ich kam im Keller an einem Raum vorbei und sah 5 alte tote Menschen auf dem Bett liegen.

Ich düste wieder nach oben ins oberste Geschoss, wo die Hexe schließlich wieder hinter mir auftauchte.

Schließlich bin ich aufgewacht.

Warum zum Teufel träume ich nur so oft von blöden Hexen?

Und nein, ich habe keine Horrorfilme und Hexenfilme dieser Art gesehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von exolord, 22

vileicht verkörpert die Hexe deine Ängste und um sie zu besiegen musst du die Hexe  Fragen was sie will 

ich hatte auch mal ein Problem mit einer Maschine die all meine Ängste verkörperte und mich jagte bis ich schließlich mit der Hilfe eines guten Freundes ihn besiegen konnte und Nein ich habe keine Angst vor Maschinen 

jetz nicht mehr 

Kommentar von jackjack1995 ,

Aber wie soll ich es denn anstellen, das ich die Hexe in meinem Traum frage?

In meinem Traum kann ich mich doch schließlich nicht daran erinnern, das ich die Hexe eigentlich fragen will, was sie von mir will.

Kommentar von exolord ,

die Maschine wollte das ich selbstbewusster werde um sie schließlich im letzten Kampf zu besiegen daher hat sie mich einige zeit mit alpträumen gefoltert um mich stärker zu machen also könnte die Hexe das auch wollen 

Kommentar von exolord ,

ein Großteil meiner Ängste sind weg :) 

Kommentar von jackjack1995 ,

Das ist gut. Könnte das mit einer Autosuggestion klappen, das ich mich im Traum daran erinnere, das ich die Hexe fragen will, was sie von mir will?

Um ehrlich zu sein, ich hab nicht wirklich Lust, diese Hexe noch einmal zu begegnen. :-(

Kommentar von exolord ,

wen ich es geschafft habe Edi (so nannte sich die Maschine) zu besiegen schaffst du die Hexe besteh die Prüfung ich weiß das du es kannst

Kommentar von jackjack1995 ,

Meine Angst ist zwar noch nicht weg und hab's auch noch nicht versucht, aber deine Antwort war trotzdem hilfreich.

Danke

Kommentar von exolord ,

kein Problem aber irgendwan musst du schon herausfinden was sie will sonst kommt sie immer wieder 

Antwort
von Beings140, 32

Du hast Angst vor Hexen ^^

deshalb träumst du davon

Kommentar von exolord ,

wow nice Profil Bild wie hast du das gemacht?

Kommentar von Beings140 ,

gif Bild in ein jpg umgeschrieben

Kommentar von exolord ,

nice ^.^

Antwort
von Aktiverr, 25

Hol dir nen Traumfänger

Kommentar von jackjack1995 ,

Den hab ich schon. Hilft aber anscheinend nicht. Ist wohl leider nur ein Gerede.