Heute wurde ein kardio mrt gemacht bei mir gemacht danach habe ich auch mit keinen Arzt gesprochen das Ergebnis bekomme ich die Tage per Post ist das immer so?

3 Antworten

Das ist völlig normal gerade bei so einer komplexen Untersuchung wie einem Kardio MRT.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, das ist meistens so. Wenn irgendwelche Auffälligkeiten entdeckt worden wären, hätte der Arzt mit dir gesprochen.

Fragenkatal12
Fragesteller

Mir wurde aber gesagt das der Arzt sich die Ergebnisse später anguckt und sich dann meldet deswegen war ich bisschen irritiert

Völlig normal. Das Ganze will in Ruhe ausgewertet werden. Sowas macht man nicht mal eben in ein paar Minuten.