Heute Mathe abitur ... ich kann nicht einschlafen... was tun?

4 Antworten

kann dich gut verstehen trink ein glas wasser oder milch etc. setz dich kurz ans fenster hör musik und reg dich ab dann wirst du müde dann legst du dich ins bett uns versuchst einfach zu schlafen

Setzt dich ans offene Fenster mach leise ruhige musik an und dann trink ein Glas Wasser oder Milch

Wenn du Hilfe beim einschlafen brauchst dann hol dir einen runter,  da dein puls steigt während du es dir selbst macht und er ja dann wieder runter geht wenn du abgespritzt hast,  wird dein Körper ein wenig müde davon,  oder zu zählst schaffe

Speedgeier  23.05.2017, 03:17

Wo er Recht hat hat er Recht

Mastubiere. Klingt abgedroschen, hilft aber vielen Männern.