Abitur Unterkurse?

3 Antworten

Hey
Die abi-prüfungs unterkurse haben nichts mit den normalen unterkursen zu tun.
Diese weden getrennt betrachtet. :)

Nein denn in den Abiturprüfungen die du nach der 13. Klasse schreibst kannst du nochmal so viele Unterkurse haben wie du willst solange du am Ende noch insgesamt bei den Abiturprüfungen auf 100 Punkte kommst

Soweit ich weiß musst du bei der prüfung 100 Punbkte doch erreichen oder irre ich mich da jetzt :D ?

Skycolin
Fragesteller

Ja genau. Sollte ich angenommen in Mathe 4pkt schreiben, wird das als normaler Unterkurs angerechnet wie zum Beispiel eine Zeugnissnote die ich einbringen muss und unterm Strich habe ?

Skycolin
Fragesteller
@NightKinghunter

jaa das wäre ja dann aber der 7 Unterkurs sozusagen und man darf doch nur 6 haben.