Frage von Alen123, 87

Mindest Punktzahl bei der Mathe Abiturprüfung?

Ich besuche derzeit die 12 Klasse des Gymnasiums in Bayer. Ich bin in mathe relativ schlecht (3-6 punkte in den Zeugnissen). meine Frage ist nun, wenn ich z.B. nur 2-3 Punkte in der Mathe Abiturprüfung erreiche, bestehe ich das Abitur?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXInceptionXx, 87

Wenn du dafür in den anderen Fächern gut bist ja ;) Musst insgesamt mindestens 100 von 300 möglichen Punkten haben, darfst nirgendwo 0 punkte haben und es gibt noch irgend ´ne regel aber die hab ich vergessen

Antwort
von steinpilzchen, 75

In Hamburg theoretisch ja aber du musst mind. 20 Punkte insgesamt haben also dann 17 punkte in den restlichen 3 Prüfungen aber in keiner 0 Punkte.

Antwort
von steffenOREO, 63

Nur, wenn du in allen anderen Fächern dafür um so mehr Punkte hast. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten