Heute ist Tag der Komplimente?

8 Antworten

Habe gestern einem Kollegen gesagt, dass sein neuer Haarschnitt gut aussieht :)

Hummingbird666
Fragesteller

Oh ja, darüber freut man sich👍😁

Meiner Exfreundin. Ich sagte zu ihr das sie eine richtig tolle Person ist. Sie selbst redet sich nämlich immer schlechter als sie ist.

An meinen Freund heute morgen wie gut er aussieht, ich merke selbst, ich gebe ihm zu wenig Komplimente... muss ich ändern

LG Kira

Ich bin angenehm überrascht ob Deiner Fähigkeit, einen ganzen, fehlerfreien Satz zu formulieren.

an Dich
s.o.

Hummingbird666
Fragesteller

Oooh, vielen Dank❤️😁

Ich mache keine Komplimente. Es kommt vor, dass ich meinem Gegenüber etwas Nettes sage - ja. Das ist dann aber einfach nur ehrlich gemeint und passt zur Situation.