Heute ist Halloween und ich hab nix süßes zuhause, kann ich auch Geld geben?

5 Antworten

Ja, aber du kannst auch gar nichts geben.

F3rk3lch3n
Fragesteller

Ich hab mich als Kind auch immer gefreut, wenn ich etwas bekommen habe :)

Steffile  01.11.2021, 06:28
@F3rk3lch3n

Ja, beim Martinssingen (das gab es bei uns) war Geld das allerhoechste :)

Ich würde dem einzelnen Kind jeweils zwischen 20 und 50 Cent geben. Dann kann es damit machen, was es will.

Du musst überhaupt nix geben, wenn du nicht willst.

Also, du kannst Geld geben, musst aber nicht.

Ich habe soeben meine Süßigkeiten aufgeräumt und mein Geld auch, denn ich glaube, es wird niemand mehr kommen.

Dackodil  31.10.2021, 18:15

Ist doch grade erst Viertel nach sechs. Da kommen bestimmt noch welche.

danitom  31.10.2021, 18:39
@Dackodil

Die haben dann Pech gehabt - Türe ist geschlossen.

Dackodil  31.10.2021, 19:57
@danitom

Bei mir waren grade noch welche. Ich bringe es nicht fertig, den Steppkes nicht zu öffnen.

Dackodil  31.10.2021, 20:05
@danitom

Na um so besser, dann ist auch keiner enttäuscht.

Lass doch einfach klingeln und mach nicht auf.

Würde mich da nicht verstecken und verbiegen!