Wie findet ihr Halloween und gebt ihr Süßes an die Kinder?

5 Antworten

Ich finde Halloween super vorallem lernen Kinder somit auch mit Fremden Leuten in gewisser Weise zu Kommunizieren oder sich zu trauen mit ihnen zu kommunizieren. Außerdem habe ich nichts gegen die Süßigkeiten weil sich die Kinder so super darüber freuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir besorgen immer was für klingelnfe Kinder, dieses Jahr eine große Tüte Kaubonbons. Es klingeln auch jedes Jahr recht viele, immer so 5-10 Gruppen Kinder. Ich habe auch immer eine Maske auf wenn ich die Tür öffne.

liebe es aber zu uns kommen nie Kinder 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe Halloween, ich bin in den 90ern geboren, bin also damit aufgewachsen, in den 90ern und 2000ern war ja auch die Hochzeit des Festes in Deutschland, und als Grufti, Horrorfan und Herbstliebhaber ebendieser Generation wäre alles Andere ja auch seltsam 😉

Finde ich voll gut, und ich gebe immer absichtlich viel zu viel, 10 Tafeln Schokolade zb weil ich das witzig finde