Herzlichen Glückwunsch zum Bundesverdienstkreuz?

7 Antworten

Wenn Du von ihr lernst und sie bei ihrem Einsatz unterstützt - ein schöneres Kompliment kann man so einer tollen Frau nicht machen.L.G Nordi

ambassador
Fragesteller

Du hast als einzige vorgeschlagen mitzumachen. Es ist eine Superidee. Ich werde es ihr anbieten. DH!

nordi  20.05.2008, 05:52
@ambassador

Schade ist nur, daß es so wenige Menschen gibt, die auf solch naheliegende Gedanken kommen. Diese Dinge gehören auch in meinem Leben dazu. Schön, daß Du solche tollen Vorbilder hast. Eine echte Rarität. L.G. Nordi

Da sie aus deinem Bekanntenkreis kommt, hast du doch sicher Kontakt zu ihr. Kannst es dir doch einfach sagen. Evtl. in Verbindung mit einem kleinen Geschenk, wobei meiner Meinung nach Bundesverdienstkreuz ja schon die Anerkennung für ihre Leistung ist.

ambassador
Fragesteller

Anerkennung finde ich sehr treffend. Müßte man sich nicht eigentlich auch bedanken? Für das Gemeinwohl heißt doch für uns alle.

Schreib ihr doch einfach genau das, was du hier gesagt hast und schick ihr die Karte zusammen mit einem schönen Blumenstrauß. Sie wird sich ganz bestimmt sehr darüber freuen.

einen Strauß Blumen und eine in herzlichen Worten gehaltene Glückwunschkarte und bei der Übergabe sehr persönliche Worte finden

ambassador
Fragesteller

dir auch vielen Dank!

Schenk ihr auch einen Orden. Nein im Ernst, bring in einem Gespräch zum Ausdruck wie sehr Du sie bewunderst. Sie wird sich über die Anerkennung freuen.

ambassador
Fragesteller

Das werde ich tun. Danke!