Herzhaft geschmack intensiver käse?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich doch einfach beraten, da kannst du meistens sogar ein kleines Stückchen probieren und musst die Katze nicht im Sack kaufen.
Rote Hexe ist bei mir grade vorne mit dabei und ein regionaler Bauernkäse mit Pfeffer.

Geh zur Käsetheke. Ehrlich. Ist am einfachsten.

Dort bekommst Du die ganze Vielfallt. Gleichzeitig kann die Fachkraft Dir Deine Vorlieben entlocken, wir wissen doch gar nicht was Du magst.

In der Regel kannst Du vor Ort probieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Bavaria Blu sofern du auf Edelpilzkäse stehst, oder ein würziger Bergkäse

Diese Sorten sollte man auch an der Käsetheke eines Supermarktes bekommen:

  • Roquefort
  • Gorgonzola
  • Pecorino
  • Munsterkäse
  • Bergkäse
  • Taleggio
  • Epoisses
Goldstueck811  06.11.2020, 19:04

Wie wär´s mit Romadur, oder Limburger? Die haben auf jeden Fall ´n Gschmäckle und sind sogar beim Discounter zu haben, :))