Pestokäse im Supermarkt?

3 Antworten

Bei Lidl bekommst du den, ist direkt bei den anderen Käsesorten. Dort gibt es auch super leckeren Camembert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pestokäse gibs unter der Bezeichnung auch nicht. Das ist nämlich normaler Parmesan. Und den bekommt man nun mal überall zu kaufen, egal ob im Discounter oder Supermarkt, egal ob dort in der Kühlung oder an der Käsetheke.

Liseliii91
Fragesteller

Nein ich weiß was Parmesankäse ist 😄 ich meine PESTOKÄSE. Der ist komplett Grün..

HikoKuraiko  11.03.2022, 08:46
@Liseliii91

Achsooooo 😂 du meinst Käse mit Pestoanteil. Ich glaub den gibs nur selten Mal an der Käsetheke

Ich kenne Pestokäse aus der Käsetheke von Edeka oder meinem Bioladen. Vegan ist der nicht, weil es sich schon um echten Käse handelt, dem aber Basilikum etc. zugefügt wurde, deswegen ist er auch grün.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung