Herrenrock?

Gibt es in Deutschland Versandhäuser wo mann Herrenröck bestellen kann.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google doch mal 'Männerrock' oder 'Denim Kilt'. Da gibt's viele Anbieter von coolen bis eleganten Modellen.

Ich hab meinen Kleiderschrank schon seit einigen Jahren mit diversen Kilts und Männerröcken bestückt, die ich in der warmen Jahreszeit bevorzugt trage.

Mann bewegt sich nicht gern in der großen Masse.

robert390
Fragesteller

Danke für deine Antwort.Ich habe auch schonn Röcke gekauft und trage sie auch jeden Tag und ist sehr angenehm zu Tragen.

In Schottland ;)

Spaß bei Seite, ich würde an deiner Stelle da tatsächlich mal in der Ecke suchen, da das dort ein gebräuchlicheres Kleidungsstück ist und es damit sicher mehr Hersteller gibt als im deutschsprachigen Raum.

Ich überlege gerade, ob ich das glauben soll. Für mich als Frau sind Hosen wesentlich bequemer.