Herrenmannschaft mit 16?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du darfst mit 16 jahren in der Herrenmannschaft spielen, Es gibt kein spezielles Mindestalter für herrenmannschaften im Fußball, Also, los gehts

Timowagner34  01.10.2023, 22:23

Man darf erst ab 17 mit Zustimmung mit der Eltern und des Arztes

Ich weiß nicht ganz wie es in Bayern ist, in Niedersachsen ist es so, dass in einem zumutbaren Umfeld (30 Autominuten) kein Verein eine Mannschaft in deinem Alter hat bei den Herren spielen darfst.

Ich denke das ist in Bayern ähnlich

Woher ich das weiß:Hobby – ...................