Herren-Strickstrumpfhosen

5 Antworten

Eine späte Antwort, aber vielleicht hilft sie dir oder einen anderen noch: Herrenstrickstrumpfhosen mit Fuß und Eingriff kannst du bei amazo von weri kaufen - diese gibt es dort bis Größe 60 und sind für Herrenstrickstrumpfhosen preiswert. Von Gatta gibt es eine spezielle Wintersportstrumpfhose für Herren ohne Eingriff - hier ist der Skikniestrumpf bereits mit eingearbeitet, die Strumpfhose hat Polster am Knie und ist dicker (innen Frottee - kostet rund 20,- € /gatta-shop, amzon). Angora Strumpfhosen für Herren gibt es bei Angora Moden, auf Wunsch mit Eingriff. Von Juno gibt es Herrenstrickstrumpfhosen in verschiedenen Strickarten und Stärken - aus Kostengründen ohne Eingriff gearbeitet - beim robaversand oder strumpf-walther-erlangen erhältlich. Die Angora und Juno Herrenstrickstrumpfhosen gibt es vielen verschiedenen Farben. Es gibt auch Herrenstrickstrumpfhosen von evona ohne Eingriff (evona-shop) oder von rogo und egora mit Eingriff - zu beziehen z.B. beihttp://www.socken-haus.de/Herren-Strumpfwaren/Herrenstrumpfhosen:::1996_1732.html.

Hi! In den diversen Versandhäusern müßte es auch gestrickte Strumpfhosen für Herren in deiner Größe geben. Hast du schon mal einen wattierten Arbeits-Overall probiert. Diese könntest du über die Jeans anziehen, und du würdest dir die langen Unterhosen oder Strumpfhosen ersparen. Man sieht doch immer wieder Arbeiter, die einen solchen Overall anhaben. Der hält mit Sicherheit schön warm und schaut obendrein auch noch toll aus. Ich persönlich würde mich in langen Unterhosen auch absolut nicht wohlfühlen und tät daher einen solchen Overall bevorziehen. LG Andy!

Du kannst auch Damenstrick- oder Damenwollstrumpfhosen tragen.Diese gibt es auch in großen Größen günstig in jedem Supermarkt.