Herrenstrumpfhose kombinieren?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke doch, jeder so, wie er mag. Was andere denken ist doch einerlei. Einfach mutig sein, wenn man es einmal ausprobieren will.

In unserer Familie sind Strumpfhosen ganz normale Kleidung wenn es kalt wird. Unsere Jungs (15, 19) und ich tragen Strickstrumpfhosen aus Baumwolle, meine Frau auch, aber auch schon mal FSH zu Kleidern und Röcken.

Ich bin aus den 60er Jahren und mit ERGEE aufgewachsen, jetzt gibt es mittlerweile wieder tolle glattgestrickte und Rippenstrumpfhosen bei OTTO von WERI specials. Um sie offen zu tragen würde mir der Mut fehlen, außer vielleicht kurz beim Umziehen zum Skifahren oder zuhause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es gut, dass Strumpfhosen immer mehr extra für Herren verkauft werden. Obwohl sie sich, abgesehen von dem bei einigen Modellen vkrhandenen Eingriff nicht wirklich von anderen Strumpfhosen unterscheiden.

Ich trage selbst gerne Strickstrumpfhosen. Als ganz normales Kleidungsstück zu kurzen Hosen, ähnlich wie in den Bildern der anderen Antworten. Bis jetzt kamen da auch kaum Kommentare dazu.

Für den Anfang kann man ja etwas sportlichere Kleidung tragen, dann wirkt das eher wie eine Sporttight.

Moin, ja dein Mann kann ruhig Strumpfhosen sichtbar tragen. Man,n muß sich zwar erstmal daran gewöhnen, aber mit der richtigen Kombination wir das schon Passen.

Eine schöne Jeans Shorts über der Strumpfhose, und auch passende Oberteile, Hemd Shirt und Jacke.

Ich denke mal, da gibt es viel Spielraum um das richtige Outfit für deinen Mann zu finden.

Ich würde vorschlagen, er soll sich die Strumpfhosen bestellen. Und dann geht ihr beiden los zum shoppen, um geeignete Outfits für deinen Mann zu finden.

Ich würde es toll finden, wenn dein Mann dazu den Mut hätte.

LG.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich trage auch Strumpfhosen zu Shorts und Rock ist immer sehr angenehm zu tragen und ist toll zu kompinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung, finde ich nicht besonders toll. Ich hab daran kein Interesse, und würde es weder tragen noch kaufen.