Herr der Ringe vs. Harry Potterr?

15 Antworten

Herr der Ringe ist von vorn bis hinten episch. Das einzig epische bei Harry Potter ist das Duell zwischen Harry und Voldemort im 4. Teil, der Kampf mit den Todessern im 5. Teil sowie Dumbledore vs. Voldemort im 5. Teil, Dumbledores Feuertornado im 6. Teil und die Hogwarts-Schlacht im 8. Film.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Eindeutig Harry Potter.

Ich habe gerade geschlagene 20 Minuten überlegt worum es in Herr der Ringe geht und kann mich nur erinnern, dass da ein Drache, der einen Schatz hat drinne vorkommt. Das war doch in Herr der Ringe, oder bin ich da jetzt Falsch?😅

Woher ich das weiß:Hobby

Herr der Ringe ist epischer.