Herr der Ringe oder Star Wars?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Herr der Ringe 50%
Star Wars 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Herr der Ringe

Hi :)

Ganz eindeutig Herr der Ringe!

Ich liebe das Buch besonders aber auch den Film mag ich echt gern. Ich finde es besonders faszinierend dass es so viele verschiedene Sprachen gibt!

Star Wars mag ich auch richtig gerne, aber es nervt mich nur, dass immer mehr und mehr Filme gedreht werden; das ist doch auch einfach nur Geldmacherei...

LG Wolfwalker:-)

Star Wars

Aber nur die Ur Filme. Nach dem ich in meiner Jugend die Herr der Ringe Bücher verschlungen habe, wollte ich bei der Premiere von dem ersten Teil aus dem Kino herauspazieren. Bin wegen meinen besten Freund geblieben. Kommentare, wie Buch auf Film umsetzen geht nicht, sind einfach Quatsch. Das beste Beispiel ist die Umsetzung von "Soloalbum" . Die hätten ruhig 5-6 Teile aus den Büchern von Herr der Ringe drehen können.

Herr der Ringe

Es ist die Wurzel der gesamten Fantasy-Kultur und somit vieler meiner Interessen und Hobbys.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe das Buch gelesen.