Filme wie Star Wars, Herr der Ringe usw.?

10 Antworten

Ein Film, der viele Ähnlichkeiten mit "Der Herr der Ringe" und hinsichtlich der Machart mit den Original-Star Wars-Filmen (die Effekte sind auch von "Industrial Light and Magic") hat, ist "Willow": Hier ein Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Bvo6uwhVwxI

Vielleicht wären auch einige Filme von George Lucas Weggefährten Steven Spielberg für Dich interessant wie z.B. "Unheimliche Begegnung der dritten Art", "Die Indiana Jones-Trilogie", "E.T.-Der Ausserirdische", "Jurassic Park", "Minority Report" und "Krieg der Welten".

Außerdem wären noch die James Cameron Filme "Avatar", "Abyss" und "Aliens" zu nennen, die allesamt großartig gemacht sind.

Die größte und auch äußerst bekannte Filmreihe ist ja wohl die James Bond Reihe. Nächstes Jahr kommt schon der 24. Bond-Film in den Kinos.

Außerdem kann ich dir z.b. noch Fluch der Karibik b.z.w. Pirates of the Caribbean Teil 1-4 empfehlen. Davon soll auch bald noch ein 5. Teil von rauskommen.

Es gibt so viel DER hobbit Star wars 7 Coming soon Game of thrones Planet der affen revolution American pie 300 300 rise of an empire Immortals Attack on titan

Kanoh218  20.12.2014, 09:36

Toll das du so viele Antworten gebracht hast, allerdings hast du die Frage wohl nicht verstanden! Es ist hier nicht die Frage nach irgendwelchen tollen, coolen Filmen, klar gibt es da viele, sondern von Filmen, bei denen man denkt sie seien etwas besonderes, was es nie wieder geben wird! Also lern mal ein bisschen Texte analysieren du Spatzenhirn! PS: Alduinthedragon ist echt ein seeeehhhhr erwachsener Username ;)

Die Dark Knight Trilogie! Die allerbesten Filme des Action-Genres!

Die Indiana Jones Filme sind auch ziemlich gut. Gute Filme wird es immer wieder geben. Und die schlechten gibt es, damit man die Guten noch besser findet ;).