Herr der Ringe oder Ein Lied von Eis und Feuer, was gefällt euch besser, würde mich mal interessieren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Herr der Ringe 50%
Ein Lied von Eis und Feuer 50%

5 Antworten

Beides unglaublich tolle Storys und Welten.
Bei den Büchern Herr Der Ringe und bei den Serien/Film Adaptionen Game of Thrones.

Herr der Ringe

Hey,

naja also das eine ist eine Serie das andere eine Film Trilogie (es sei denn Du meinst die Bücher...)

Aber im Prinzip gefällt mir das Herr der Ringe Universum bzw. Szenario besser.

Viele Grüße :)

Herr der Ringe

Eindeutig der Herr der Ringe.

Unendlich viel höhere Detailtiefe. Und die Charaktere werden nicht so verheizt.

Herr der Ringe, obwohl GOT auch gute Ansätze hat.