Lied aus Soundtrack von Herr der Ringe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm ich weiß das eine Frau einen Titel aus Herr der Ringe singt.....bin mir aber nicht sicher das es dieser sein könnte . Hör dir mal ein paar lieder von Enya an

Möglich wären z. B. "Flight to the ford" (siehe Video) oder "The council of Elrond".

NellyTV
Fragesteller

Das war leider nicht das richtige, aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe!

gebe doch bei youtube soundtrack herr der ringe ein und klicke dich durch die videos bis du das richtige findest :)

NellyTV
Fragesteller

lach schon versucht :D