Suche ein Lied von "Der Herr der Ringe".!

7 Antworten

Zwar 6 Jahre zu spät aber vielleicht für andere :) ich bin mir ziemlich sicher du meinst : The Council of Elrond - feat. Aniron Theme for Aragorn and Arwen von Howard Shore. LG

Es kann nur Enya sein mit ihrem Lied "May it be". Jedenfalls wenn man sich das Video auf Youtube ansieht, erscheint ein Ring. Deswegen ist es das Titellied aus der "Herr der Ringe"- Saga. LG

Sicher, dass es nicht von Enya ist? Wenn ein Lied himmlisch klingt, als wäre es nicht von dieser Welt dann muss es doch von Enya sein!

Enya <3

Hast du es schon mit der App: Shazam probiert? Programm starten, gegen den Lautsprecher halten und nach ein paar Sekunden hast du die Antwort.

entweder: Emiliana Torrini: Gollum´s Song oder Enya: May it be