Herr der ringe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich poste ungern Amazon Links, aber hier findest du die Tracklisten aller Filme in den entsprechenden Artikelbeschreibungen.

https://www.amazon.de/Herr-Ringe-Die-Gef%C3%A4hrten/dp/B00005QZWI

Jekanadar  11.07.2023, 17:50

Danke für den Stern

Guck mal auf Youtube: Herr der Ringe Soundtracks.

Dort wirst du sicher fündig :)

Gib einfach Herr der Ringe Soundtrack ein und dann müsstest du eigentlich was finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe den Hobbit und alles was in die Richtung geht,Kili

Das heißt passenderweise "For Frodo" und ist auf den "Complete Recordings" drauf.

Garlond  10.07.2023, 15:35

Das ist richtig!
CD 3 letztes Lied. 3:17 Minuten

Die Musik von HDR ist in der Regel vom deutschen Komponist Hans Zimmer. Wie das Lied genau heisst,weiss ich aber nicht

Garlond  10.07.2023, 15:26

Hans Zimmer?
Nicht dein Ernst?
Schreibt der unter dem Pseudonym Howard Shore?