War es smart Herr der Ringe nicht zu gucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist absolut nicht komisch. Ich beneide alle Leute, die den "Herrn der Ring" zum ersten Mal schauen und dann noch im Kino. Das Warten wird sich lohnen (:

Nimm am besten eine Decke mit, das ist gemütlicher (;

EdleBohne
Fragesteller

War ziemlich cool. Ging etwas über 13 Stunden

Fand es sehr schlau von dir. Jetzt hast du eine Geschichte zu erzählen.

EdleBohne
Fragesteller

Danke :D Freue mich schon ab morgen tief in die Welt abzutauchen👀

EdleBohne
Fragesteller
@Aqualover

3 Stück😅 Wird ein 12 Stunden Marathon. 😬 Mit Frodos Suppe aus dem Auenland in der Pause ^^ Mal gucken wie lang sich diese 12 Stunden letztendlich anfühlen haha