Herpes und Borkenflechte am Bart durch Maske am Mund?

3 Antworten

Hi, wenn Du einen Lippenherpes (Herpes Simplex) hast, bekommst Du ihn rasch und für IMMER mit Lakritze vom Supermarkt weg. MfG Joachim K

Evtl. ohne Bart mal probieren … Bärte sind ein Hort für Bakterien etc.

Hm; vielleicht würde ich an deiner Stelle erst einmal herausfinden wollen was das denn überhaupt genau ist?
Herpes z.B ist ja latent immer vorhanden und kann aus verschiedenen Gründen ausbrechen. Reibung auf der Haut ist mwn keiner davon.