Frage von AnormalHusky, 108

Hermes Problem bei Lieferung?

Guten Tag, ich hab das Problem, dass sowohl die Hermeslieferung ewig dauert, als auch, dass das Paket von Verteilzentrum zu Logistikzentrum und wieder zurück versendet wird, im stetigem Wechsel. Vorgestern stand zudem auch noch, dass das Paket am 03.08 (gestern) gegen 10-14Uhr erscheint. Nun steht da lediglich "Voraussichtliche Zustellung: -". Das kommt mir ziemlich suspekt vor. Bei Antworten und Erfahrungen wäre ich ihnen sehr verbunden und danke im vorraus =)

Antwort
von derhandkuss, 76

Da bist Du (leider) weder der erste noch der letzte, der mit denen schlechte Erfahrungen in einer zeitnahen (pünktlichen) Zustellung macht.

Die Angaben in deren Sendungsverfolgung sind meiner Erfahrung nach oft nicht aktuell, manchmal schlichtweg falsch. Bei einzelnen Sendungen, die ich von denen erhalten hatte, stand in der Sendungsverfolgung "Zustellung an Nachbarn", obwohl der Fahrer die noch mit im Fahrzeug rum geschleppt und erst zwei Tage später zugestellt hat.

Mehrere Sendungen benötigten bei mir daher 10-12 Tage für eine Zustellung.

Antwort
von brummitga, 65

die Sendung ist nicht wieder zurück zum Logistikzentrum gegangen, sondern über verschieden Verteilzentren gelaufen. In deiner Sendungsverfolgung wird immer angezeigt, wann sie das nächste mal für den weiteren Transport gescannt wurde.

Die nächste Anzeige wäre" die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen"

Antwort
von Reisekoffer3a, 65

Meine Erfahrung ist, das Hermes immer später ausliefert als z.B. DHL

In deinem Fall ist ihnen wahrscheinlich ein Fehler beim zuordnen

der Tour unterlaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community