Hermes paket wurde einfach retouniert, ohne zugestellt worden zu sein. Ist das überhaupt erlaubt?

1 Antwort

Vielleicht war die Adresse nicht mehr lesbar oder das Paket wurde beschädigt. Woher soll hier einer wissen, warum Dein Paket zurückgeschickt wurde?

Das musst Du Hermes oder den Absender Deines Paketes fragen-

Anonyme640
Fragesteller

Gutentag, ja ich weiß das ich mich für fragen zum verlauf an hermes wenden muss, aber ich hätte mich eher für meine rechte in einem solchen fall interessiert. Aber trotzdem vielen dank für ihre Antwort

Oma1705  28.04.2020, 23:53
@Anonyme640

Wenn das Paket beschädigt wurde, muss das Paket von Hermes zurückgeschickt werden, denn Dir soll ja keine beschädigte Ware zugestellt werden. Von daher kommt es darauf an, warum es zurückgeschickt wird.