Hermes Paket- Falscher Name aber richtige Adresse?

2 Antworten

Lieferung mit Hermes?

Kein Problem. Lass dir vom Lieferanten die Trackingnummer geben, ruf bei Hermes an, lass es ändern. Bei Hermes geht das.

Ist das Paket bei dir an der Haustür ist es zu spät. Wenn der Name an Klingel und Briefkasten nicht mit dem Namen auf der Sendung übereinstimmt ist die Sendung nicht auslieferbar.

Du könntest Alternativ den falschen Namen an die Klingel und Briefkasten mit anbringen. Ist es allerdings eine Sendung, die nur gegen Ausweis herausgegeben werden darf, hast du auch hier Pech gehabt.

könnte sein der Briefzusteller darf z.B.nichts in B-kasten werfen wenn der Name entfernt wurde

scare1993
Fragesteller

Ist ein Paket das eh persönlich abgegeben werden muss...zu groß für den Kasten.

scare1993
Fragesteller
@bbbrigitte

ja und? dann gebe ich halt den namen von der Otto Bestellung an..interessiert doch keinen mehr, nachdem es angenommen wurde.