Herdplatte hat 9 Stufen, um das Öl nicht über 170 Grad zu erhitzen stelle ich welche Stufe ein?

2 Antworten

Eigentlich kannst du die Herdplatte auf neuen schalten um das Öl zu erhitzen und schalte es dann runter auf 5.

Ich nehme ja mal an, dass du etwas Braten möchtest und das soll dann ja auch vernünftig anbraten.

Norina1603  23.07.2022, 10:38

Vermutlich geht es nicht um`s braten, sondern um`s Frittieren 😉

Von Herd zu Herd unterschiedlich, aber so 3 - 5 sollte sicher sein.