herdanschluss mit 3Kabel mit Sicherung 1, 4 und7 also gleiche Phase??

2 Antworten

Das muss nicht alles L1 sein. Früher hat man ggf auch L1 auf den Sicherungen nebeneinanderliegend gehabt. z.B. 1,2,3 L1; 4,5,6 L2; 7,8,9 L3.... Oder je Sicherungsreihe eine Phase, da waren dann die Verteiler 3reihig...

Sollten wirklich alle drei Phasen auf L1 liegen, wäre das unzulässig und eine Brandgefahr, da der Neutralleiter überlastet würde...

elektrolurch376
Fragesteller

Sicherungsverteiler ist 2 Reihig ,aber können ja Drahtbrücken sein!

Kann es sein das du vor 1-2 Tagen noch der " vg2211 " warst?