herd auf stufe 3? ganze nacht-möglich?

10 Antworten

neue modelle sind oft gesicher es stellt sich von alleine ab also könnte höst warscheinlich nix passieren aber bei den alten modellen könnte etwas durchbrennen,wenn es überhizt wird.

Das kommt darauf an, wenn die Herdplatte in einer Arbeitsplatte montiert ist dann kann durch die Hitze die Arbeitsplatte seitlich zu brennen anfangen.

die platte brennt irgendwann durch...

mehr passiert nicht

Wenn nichts brennbares in der Umgebung ist, brennt es nicht.

ja, wenn nichts Entzündliches im Umfeld ist, brennt es nicht. Es wird nur ein haufen Strom verbraucht.