Wie kann ich Henna von meinen Fingernägeln entfernen?

3 Antworten

H₂O₂ oder Chlorbleiche funktionieren vielleicht, sind aber nicht sonderlich gesund. Da kannst Du damit rechnen, daß Dir die Finger hinterher ordentlich wehtun, und Erfolgsgarantie gibt es keine.

Ist es so schlimm, wenn Du die paar Wochen wartest, bis es von selbst verschwindet? Kannst ja Nagellack drüberpinseln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Chemiestudium mit Diss über Quanten­chemie und Thermodynamik

Hast du es schon mit Nagellackentferner probiert? Wegpfeilen würde ich dir nicht empfehlen, wenn du es zu doll machst, werden die Nägel immer dünner. Du kannst natürlich auch einfach drüber malen. LG

Hallo,

sorry aber das Henna hat die Hornhaut gefärbt, es wächst raus. Da kannst du nichts machen. Außer halt immer lackieren, um das Henna zu überdecken.

LG

Soumia

www.soumia.henna.de