Hemd richtig sauber bekommen

Bild - (Hemd, Dreck, sauber)

2 Antworten

Hat der Dreck/Staub sich vielleicht von innen zwischen den Stoff gesetzt? Dann solltest Du mal in der Brusttasche nachschauen und die Flusen rausnehmen. Evtl. mit einem feuchten Mikrofasertuch oder mit einer schmalen Düse vom Staubsauger.

djcroatia
Fragesteller

Es ist in der Tasche selbst drinnen.

ich versuche es mal mit dem Mikrofasertuch.

huegelchen  19.05.2015, 16:30
@djcroatia

Also mit Waschen wirst Du es demnach nicht rausbekommen. Viel Glück!

Bei Karstadt gibt es in der Haushaltwarenabteilung eine Fleckenschere zu kaufen, liegt bei ca. 9 Euro - immer noch billiger als ne Reinigung...