Weißes Hemd gelbe Flecken?

2 Antworten

Einweichen in Essigwasser

Bei leichten Flecken können Sie Ihre Wäsche in einem Essigbad einweichen. Mischen Sie dafür Wasser und Essigessenz im Verhältnis fünf zu eins und geben Sie Ihre Wäsche für eine Stunde in das Wasser. Anschließend können Sie die Kleidungsstücke wie gewohnt in der Waschmaschine waschen.

DarkGun18
Fragesteller

Riecht die Kleidung nach dem waschen nicht noch nach essig 😅

DarkGun18
Fragesteller
@Alena2090

eben danke für die Antwort. Wenn ich Glück habe gehen die Flecken weg nach der Wäsche bin gespannt wenn die fertig ist

Wo sind dann die gelben Flecken? Wenn sie unter den armen sind ist es vom Schweiss und Deo.

DarkGun18
Fragesteller

Nein nein wie gesagt hatte es zuletzt auf einer Hochzeit angehabt dann es gewaschen und so in den Schrank gelegt. Sind verteilt am Kragen brust Bereich da drunter etc aber nicht unterm arm