Hemd in der Schule anziehen (J)?

9 Antworten

Aber sicher! Ein Hemd ist DAS Oberbekleidungsstück für den Mann, auch wenn er noch jung ist. Hemden sehen einfach erwachsener aus und man wirkt ordentlich und adrett gekleidet.

Du solltest aber das Hemd immer IN die Hose stecken (sonst sieht es aus wie der Kittel einer Putzfrau), auch wenn das momentan "modern" erscheint das Hemd raushängen zu lassen. Lass ein oder zwei Knöpfe oben offen und achte darauf, daß kein T-Shirt oder Unterhemd unter dem Hemd hervorschaut. Am besten ist es eh, gar nichts unter dem Hemd zu tragen.

ich finde schon das das geht! machen bei uns auch welche, nur solltest du schauen das es nicht zu spießig aussieht, also am besten nicht reinstopfen und evtl mit einer lässigen jeans dann sieht das ganze nämlich noch echt stylisch gut aus ;-)

Ja warum den nicht wenn du dich darin wohl fühlst.

Wie du es anziehst sei ganz dir über lassen und kommt drauf an was dir gefällt
Offen mit einem weißen t-shirts drunter. Oder ganz normal.
Ganz deins.

Auf jeden Fall.

Das hat Stil und sieht auf jeden Fall besser aus, als die schlabberige Jogginghose. Am besten mit einer normalen Jeans. Das Hemd aber am besten in die Hose :)

Zarina88Niony  21.01.2016, 19:45

bei uns sind Trainer aber in:))

KaisaRina  21.01.2016, 19:49
@Zarina88Niony

Ja da hast du Recht. Es kommt auch immer drauf an in welcher Zeit man aufwächst :D

Ja, das kann man. War doch mal in Mode oder so:)) Aber mit Puli drüber sieht's stylischer aus:)))