Frage von golum333, 214

Hemd in der Schule anziehen (J)?

Kann man als fast 17 jähriger junge ein hemd zur schule anziehen? Und wie soll man es tragen?

Antwort
von KaisaRina, 160

Auf jeden Fall.

Das hat Stil und sieht auf jeden Fall besser aus, als die schlabberige Jogginghose. Am besten mit einer normalen Jeans. Das Hemd aber am besten in die Hose :)

Kommentar von Zarina88Niony ,

bei uns sind Trainer aber in:))

Kommentar von KaisaRina ,

Ja da hast du Recht. Es kommt auch immer drauf an in welcher Zeit man aufwächst :D

Antwort
von ChristineDaae, 146

wenn es nicht so kalt draußen ist natürlich! Warum sollte das nicht gehen? Wenn es dir darum geht nicht "brav" auszusehen krempel die Ärmel etwas hoch und knöpfe es nicht komplett zu

Antwort
von ddswdwigs, 137

ich finde schon das das geht! machen bei uns auch welche, nur solltest du schauen das es nicht zu spießig aussieht, also am besten nicht reinstopfen und evtl mit einer lässigen jeans dann sieht das ganze nämlich noch echt stylisch gut aus ;-)

Antwort
von NGinderKueche, 113

Ja warum den nicht wenn du dich darin wohl fühlst.

Wie du es anziehst sei ganz dir über lassen und kommt drauf an was dir gefällt
Offen mit einem weißen t-shirts drunter. Oder ganz normal.
Ganz deins.

Antwort
von Zarina88Niony, 108

Ja, das kann man. War doch mal in Mode oder so:)) Aber mit Puli drüber sieht's stylischer aus:)))

Antwort
von dasOberhemd, 81

Aber sicher! Ein Hemd ist DAS Oberbekleidungsstück für den Mann, auch wenn er noch jung ist. Hemden sehen einfach erwachsener aus und man wirkt ordentlich und adrett gekleidet.

Du solltest aber das Hemd immer IN die Hose stecken (sonst sieht es aus wie der Kittel einer Putzfrau), auch wenn das momentan "modern" erscheint das Hemd raushängen zu lassen. Lass ein oder zwei Knöpfe oben offen und achte darauf, daß kein T-Shirt oder Unterhemd unter dem Hemd hervorschaut. Am besten ist es eh, gar nichts unter dem Hemd zu tragen.

Antwort
von TanjaVuko, 91

Natürlich. Wirkt reif

Antwort
von DrStrosmajer, 90

Bei dem Wetter würde ich noch einen Pollover überm Hemd tragen.

Antwort
von Eduardok, 91

Wieso denn nicht.. offenes Hemd mit weißem T-shirt darunter (falls das Hemd selber nicht weiß ist) und Jeans Hose

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten