HELP Ich brauch ein Thema für Hausarbeit und das Thema muss Bezug auf Beruf haben HELP!?

3 Antworten

Wenn es in Richtung "Frauen" gehen soll, wie wäre es mit der immer mal wieder diskutierten Frauenquote? Oder der jetzt im Rahmen der Corona-Berichterstattung aufgegriffenen Debatte um die eher männlich besetzte Wissenschaftskommunikation? Deutlichen Bezug zur Arbeitswelt hätte das Thema "Zukunft der Pflege" oder etwas in die Richtung, ist auch aktuell und relevant.

Zeitmanagement für berufstätige Mütter ....

Da lernst du auch was 🤣

Lia114942
Fragesteller

nicht lustig😔

🤔Vlt Antifeminismus?

Die meisten Feministen sehen alles ungerecht und haben sehr viele dumme Gedanken

Lia114942
Fragesteller

was hältst du von 9/11?

MrBlack771  29.07.2020, 20:22
@Seyrd

Die Anschläge auf das World Trade Center am 11 September 2001 (in der englischen Datumschreibweise werden Montag und Tag umgedreht, deswegen 9/11).