Hello Fresh?

2 Antworten

Hallo!

Ich habe mich Anfang des Jahres bei HelloFresh angemeldet und war am Anfang auch sehr begeistert. Die Rezepte sind einfach und lecker (ich habe immer das vegetarische Paket bestellt) und oft auch sehr kreativ. Hat wirklich Abwechslung in meinen Speiseplan gebracht. Am Anfang war ich auch noch begeistert von der Qualität der Zutaten, aber das hat leider mit der Zeit abgenommen. Bei der letzten Bestellung waren alle "frischen" Kräuter schon recht alt und vertrocknet. Das Gemüse hatte zum Teil matschige Stellen. Werde aber mal eine Beschwerde an HelloFresh schicken, vllt kehren sie dann ja zur alten Qualität zurück. ;)

Viele Grüße

Ich habe bisher eine Box von Hello Fresh ausprobiert und war damit sehr zufrieden.

Ich fand die Qualität der Lebensmittel und der Gerichte überzeugend, und wir werden die Box weiterhin bestellen, wenn auch nicht jede Woche, sondern nur einmal im Monat.

Was wohl auch möglich ist, hab ich aber selbst noch nicht ausprobiert, wenn von den Lebensmitteln mal etwas schlecht ist, kannst Du Dir über den Kundensupport das Geld für das Lebensmittel erstatten lassen, und es dann selbst im Supermarkt nachkaufen. Man hat dann zwar selbst wieder etwas Aufwand, aber ich finde, das ist eine gerechte Lösung.

Wenn Du noch mehr Details haben möchtest, kannst Du Dir gerne mein Video zu dem Thema ansehen:

https://youtube.com/watch?v=LpCL5mHsyPY