Wie findet ihr den Online Shop Shein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alo ich hab erst zweimal was bestellt, war im Großen und Ganzen zufrieden..

Abzug gibts für die schlechte Verpackung...wurde alles nur wie bei "Asos" in Plastiktüten verschickt..ein Notitzbuch kan deswegen etwas angeditscht an...und es ist halt Massenware...du kannst supergute Qualität haben oder eben auch mal was dabei, was net so toll ist ^^. Wie fast alles was billig ist, ist das sicher kein nachhaltiges/menschenfreundliches Unternehmen...aber da gibts ja unzählige andere Firmen...irgendwo muss man ja kaufen..und letzendlich wird vieles eh in China hergestellt oder kommt aus China...

Pluspunkt..die haben tolle Sachen für Leute die gern Basteln ^^. Klamotten oder sowas sehen gut aus, würde ich da aber nicht bestellen...Sticker,Tagebücher usw...sind aber super.

Ob man das mit seinem Gewissen vereinbaren kann muss jeder selbst wissen...es gibt ja leider kaum eine Firma die kein "Dreck am Stecken" hat.. ^^

Also ich habe schon ein paar mal bei shein bestellt.

Ich bin für den Preis zufrieden mit den Klamotten. Hab allerdings nur ein paar Teile von Shein.

Bis jetzt ist auch noch nichts davon kaputt gegangen. Das Material ist bei manchen Kleidungsstücken gewöhnungsbedürftig, aber die Qualität sollte in Ordnung sein.

LG:)

Nein. Die Qualität möge gut aussehen aber sobald es ankommt wird man die Meinung ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Medienscouts.

nö. Die Qualtiät ist wohl total mies. Ich brauche nichts was ich 3 mal anziehen und dann in die Tonne Kloppen kann

Nein, da würde ich nie einkaufen.

Mir ist die Nachhaltigkeit wichtig, dies ist dort nicht gewährleistet. Oft nur Ramschware, die nicht lange hält.